Direkt zum Inhalt

„Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ ist ein US-Film aus dem Jahr 2013 und basiert auf einer Kurzgeschichte aus dem Jahr 1939, die bereits 1947 verfilmt wurde.

Kino
Kino © AHOJ!

Ben Stiller ist Walter Mitty, unscheinbar, mittleren Alters, überfordert, eingezwängt in einen Job als Fotoarchivar. Seine Frau ist überfürsorglich, es fehlt ihm die Luft – Mitty flüchtet in wilde Tagträume, dort rettet er als Pilot seine Passagiere im Ernstfall, sieht sich als erfolgreichen Chirurgen und steht als Angeklagter vor Gericht. Auch traut er sich nicht, seine Arbeitskollegin anzusprechen, mit der er liebäugelt … aber DANN begibt er sich auf eine reale, eskapistische Reise.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Spende für unser Nachtcafé.
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Ev. Kirche "Martin Luther"