Direkt zum Inhalt

La Vida Moderna ist aus dem Humor-Phänomen von David Broncano, Quequé und Ignatius entstanden. Es war das Jahr 2014, als La Cadena SER David Broncano um eine Radiosendung bat, deren geringes Budget ihm nur erlaubte, zwei alte Herren mit Alkoholismus zu engagieren: Quequé und Ignatius.

La Vida Moderna Live Show
La Vida Moderna Live Show © mpc management

Allen Widrigkeiten zum Trotz wurde das, was als Sondersendung für die Feiertage der Stars von La SER begann, zu einer zunächst wöchentlichen und später täglichen Sendung, die Tausende von Menschen mit offensichtlichen Problemen der sozialen Akzeptanz und/oder UPyD-Anhänger anlockte.

Aufgrund des Erfolges seines Vorschlags fragten sich die drei jungen Comedy-Versprechen: "Wie können wir den Schwindel aufrechterhalten?" Und so entstand die Idee, die Angst, den Stumpfsinn und die Abgebrühtheit, die uns das moderne Leben beschert, ins Theater zu bringen.

Dauer: 120 min ungefähr

Show nicht empfohlen unter 16 Jahren

Ignatius Farray

Juan Ignacio Delgado Alemany (1973), auch bekannt als Ignatius Farray, ist ein spanischer Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor. Seit er bei La Vida Moderna dabei ist, hat er sich mit seiner einzigartigen Art, Humor zu machen, exponentiell entwickelt. Er wurde auch für einen Emmy Award 2018 für die beste internationale Comedy-Serie nominiert.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Admiralspalast