Direkt zum Inhalt

Der junge russische Komiker Danila Poperechny kommt mit seinem neuen Programm "Joyful/life" nach Berlin. Angesichts der Listen verbotener Künstler:innen und gefälschter Propagandaplakate, die ihn als Verräter beschuldigen, beschloss Danila, auf große internationale Stand-up-Tournee zu gehen.

Tempodrom von außen
Tempodrom von außen © visitberlin, Foto Wolfgang Scholvien

Danila Poperechny hat auf seinem Youtube Kanal Spoontamer, den er seit 2009 betreibt, zahlreiche Fans. Seit 2013 ist er nicht nur in der digitalen Welt, sondern auch auf der analogen Bühne als erfolgreicher Stand Up Comedian aktiv. Seine ehrliche, offene Art sorgt bei seinen Fans für Begeisterung, hat dem Künstler in seiner Heimat Russland aber auch schon einige Probleme bereitet.

Ein Teil der Einnahmen wird für humanitäre Bedürfnisse ukrainischer Flüchtlinge gespendet.

Die Show ist in russischer Sprache.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Tempodrom