Direkt zum Inhalt

Die Stars, bekannt aus RuPaul’s Drag Race sind zum ersten Mal live in Europa auf Tour und kommen ins Berliner Tempodrom. Bekannt wurden Trixie Mattel und Katya Zamolodchikova als Konkurrentinnen in RuPaul´s Drag Race, mit der eigenen „UNHhh“ Show auf YouTube wurden sie zu Internet-Stars. Das Drag-Duo begeistert dort seit 2016 mit Einfallsreichtum, theatraler Erotik und vor allem viel schwarzem Humor, wenn beide sich an Themen des Alltags und vor allem aneinander abarbeiten.

Tempodrom von außen bei Tag
Tempodrom von außen bei Tag © visitberlin, Foto Wolfgang Scholvien

Neben ihrer eigenen „UNHhhh“ Show sind beide Co-Hosts der erfolgreichen Netflix Produktion „I Like To Watch“. Bitterböse, aber stets auf den Punkt, erobern die beiden nach dem Netz nun live die Säle – ein umwerfendes Event, das auch diejenigen sofort abholt, die nicht mit RuPaul´s Drag Race vertraut sind. Beide versprechen eine Show „UNHhhhlike anything you´ve ever witnessed!“

Trixie Mattel hat sich mit ihren drei Chart-Alben („Two Birds“, „One Stone“ und „Barbara“– „The Pink & Blonde Albums“ Juni 2022), sowie der eigenen Kosmetikfirma in der internationalen Drag-Szene etabliert. Gemeinsam mit Katya Zamolodchikova, die auch als Stand Up Comedian und Musikerin aktiv ist, veröffentlichte sie den New York Times Bestseller „Trixie and Katyas´s Guide To Modern Womanhood“. Trixie and Katya– erstmals live in Europa!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tempodrom