Am 15. & 16. November lädt das FEZ-Berlin gemeinsam mit KATE e.V. Kinder und Begleitpersonen zur Veranstaltung „SpielWELTEN – Gemeinsam bunt & Stark" ein.
Bei SpielWELTEN entdecken Kinder spielerisch, wie bunt und vielfältig unsere Welt ist – und wie wir sie gemeinsam besser machen können: von Kinderrechten über Klimaschutz bis hin zu Vielfalt und Zusammenleben.
Die Veranstaltung ist Teil des Berliner Entwicklungspolitischen Bildungsprogramms (benbi) und lädt Kinder und Begleitpersonen ein, Verantwortung zu übernehmen, Empathie zu entwickeln und globale Zusammenhänge zu verstehen.
Förderhinweis:
Das Projekt wird gefördert durch Engagement Global mit Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, aus Haushaltsmitteln des Landes Berlin – Landesstelle für Entwicklungszusammenarbeit sowie durch Brot für die Welt mit Mitteln des Kirchlichen Entwicklungsdienstes.
- Datum:15. & 16. November (Sa & So)
- Uhrzeit: 12–18 Uhr
- Empfohlen für Kinder von 2–12 Jahren
Zusätzliche Informationen
Termine
November 2025
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
| |||||
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|