Direkt zum Inhalt

Nur ein Koffer bleibt von unserem Geschäftsmann. Unsere Geschichte setzt dort an, wo Arthur Millers „Tod eines Handlungsreisenden" aufhört: Nach dem selbstmörderischen Autounfall und der anschließenden Beerdigung sind alle noch immer darauf aus, Geld zu verdienen.

KEY VISUAL Sales of a Deadman
KEY VISUAL Sales of a Deadman © English Theatre Berlin | International Performing Arts Center

In dieser Version des Fegefeuers dreht sich alles ums Verkaufen, denn der Tod ist nun auch Teil des teuflischen Wirtschaftskreislaufs geworden. Er ist ein Marktplatz, auf dem die Menschen zur Ware geworden sind, deren Geschichten, Beziehungen und Erinnerungen nur darauf warten, gekauft und verkauft zu werden.

(Programm in englischer Sprache)

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Eine Koproduktion von Opera Lab Berlin und English Theatre Berlin | International Performing Arts Center

| Opera Lab Berlin
Teilnehmende Künstler
Daniel Brunet (Regie)
Evan Gardner (Komposition)
Isabelle Kaiser (Bühnen und Kostümdesign)
Samuel Puccini (Video Design)
Martin Rink (Make Up)
Tadklimp Tadklimp (Sound Design)
Termine
Datum
English Theatre Berlin
Datum
English Theatre Berlin