Skip to main content

TODES, the world-famous ballet by Russian choreographer Alla Duchowaja has been thrilling millions and millions of spectators all over the world for over thirty years. Now the ballet ensemble comes back to Berlin with a brand new and very impressive show "#The Continuation". "#The Continuation" is a unique experiment. It shows virtuosity and the individual style of the outstanding choreographer. There are rousing humorous performances and passionate choreos that make the hearts of the audience beat faster, but also lyrical and folk motifs that radiate calm and harmony.

Urania von außen
Urania von außen AHOJ!

"#TheContinuation" is a new story about strong human feelings, about moving moments and adventurous worlds. Breathtaking stage costumes, enchanting music and the colorful stage lights perfectly complete the performance.

TODES took off over 30 years ago as a pioneer of show ballet soon established itself as a world-class dance show. And now TODES is ready to impress and enchant once again! The new performance embodies in itself the best: a unique dance world, inimitable choreos, thrilling stories and fantastic costumes! Do not miss this ultimate dance event in the best traditions of Russian ballet!

Buy ticket

Events
Datum
Urania - Humboldtsaal

Direkt zum Inhalt

TODES, das weltweit berühmte Ballett der russischen Choreografin Alla Duchowaja begeistert bereits seit über dreißig Jahren Millionen und Abermillionen Zuschauernde in der ganzen Welt. Jetzt kommt das Ballettensemble mit einer ganz neuen und sehr beeindruckenden Show „#Die Fortsetzung“ wieder nach Berlin. „#Die Fortsetzung“ ist ein einmaliges Experiment. Es zeigt Virtuosität und den individuellen Stil der hervorragenden Choreografin. Es gibt mitreißende humorvolle Darbietungen und leidenschaftliche Choreos, die die Herzen des Publikums höherschlagen lassen, aber auch lyrische und volkstümliche Motive, die Ruhe und Harmonie ausstrahlen.

Urania von außen
Urania von außen AHOJ!

„#Die Fortsetzung“ ist eine neue Geschichte über starke menschliche Gefühle, über bewegende Momente und abenteuerliche Welten. Atemberaubende Bühnenkostüme, bezaubernde Musik und das bunte Bühnenlicht runden die Vorstellung perfekt ab.

Vor über 30 Jahren nahm TODES als Vorreiter des Showballetts etablierte sich bald als eine Tanzshow auf Weltniveau. Und auch jetzt ist TODES wieder bereit, zu beeindrucken und zu verzaubern! Die neue Aufführung verkörpert in sich das Beste: eine einmalige Tanzwelt, unnachahmliche Choreos, mitreißende Geschichten und fantastische Kostüme! Lassen Sie sich dieses ultimative Tanzereignis in den besten Traditionen des russischen Balletts nicht entgehen!

Ticket kaufen

Termine
Datum
Urania - Humboldtsaal