Direkt zum Inhalt

Ride | Live Tour 2024

Nico Santos entdeckt schon früh sein Talent, Menschen mit
Showeinlagen und seiner entwaffnenden Art für sich zu begeistern. Auf der Bühne
nahbar und sympathisch, sucht er den Kontakt zum Publikum und gibt ihnen jeden
Abend alles, was er geben kann.


Seine explosiven Live-Shows mit packenden Licht-Effekten, ansteckenden Choreografien und Special Effects sorgen für einen Konzertabend, den man so schnell nicht vergisst.

Eine Nico Santos Show, das sind Gänsehautmomente, wenn Tausende Stimmen bei "Safe" oder "Would I Lie To You" zu einem riesigen Chor verschmelzen.
Wenn er reduzierte, akustische Töne anschlägt, bekommt man dagegen das Gefühl er würde diesen Song gerade nur für einen selbst singen.
Dieses emotionale Spektrum aus laut und leise, aus mitreißend und intim ist es, was seine Liveshows so besonders macht.

Ticket kaufen

Termine
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30