Direkt zum Inhalt

Jetzt schlägt´s #13.

Der Godfather der Deutschen Stand Up Michael Mittermeier macht das Dutzend mehr als voll. Programm Nr. 13!

Veranstaltungen in Berlin: Michael Mittermeier #13
© astrideckstein.de

  • Für alle, die auch mal gerne im Flugzeug in Reihe 13 sitzen.
  • Und für alle Triskaidekaphobier ist ein besonderer Platz reserviert. 
  • Fürchtet Euch nicht, denn God is a Comedian, but the Devil‘s got Funny Bones.
Die Karriere von Michael Mittermeier startete Ende der 80er. Seit über 30 Jahren steht er inzwischen auf der Bühne. Der studierte Amerikanist und Politologe ist TV-Junkie, Comedian, Musiker, Entertainer, Filmemacher, Weltreisender. Er weiß also genau, worüber er seine Witze reißt.

1996 beförderte ihn sein Soloprogramm „Zapped – Ein TV-Junkie knallt durch“ in die erste Reihe deutscher Comedians. 400.000 Zuschauer besuchten die Bühnen-Show „Zapped“, die CD verkaufte sich über 380.000 Mal. Vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet ist er einer der erfolgreichsten deutschen Komiker.

Er gewann allein sechs Mal den Deutschen Comedy Preis, drei Mal die Eins Live Krone, einen Echo und die Goldene Europa.

2021 ist Michael Mittermeier mit seinem neuen Live-Programm "#13" auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Admiralspalast