Direkt zum Inhalt

Sie waren die Highlights in den legendären „Zimmer frei!“-Shows und den TV-Kult-Hits „Die Wiwaldi Show“ und „RTL Puppenstars“– die beiden Puppenfiguren Wiwaldi und Horst-Pferdinand, „Das Alte Zirkuspferd“.

Veranstaltungen in Berlin: Martin Reinl & Carsten Haffke: Unter Puppen
Danny Frede

Nun präsentieren die zwei und ihre fluffigen Freunde eine neue Live-Show im TIPI AM KANZLERAMT: die Puppenspieler Martin Reinl und Carsten Haffke schlüpfen dafür jeden Abend in mehr als 40 verschiedene Rollen. Der Blick hinter die Kulissen des TV-Puppen-Spiels wird hier ebenso gewährt wie das Geheimnis, wie jedes Mal eine nagelneue Show entsteht. Schließlich improvisieren die beiden Puppen-Comedy-Spieler nach Wünschen und Vorschlägen des Publikums. Neben Horst-Pferdinand und Wiwaldi sind die schüchterne Assistentin Charming Traudl und der bissige Kakerlak mit an Bord und mit etwas Glück findet sogar das Ehepaar Flönz aus Nippes den Weg ins Studio... aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tipi am Kanzleramt
Datum
Tipi am Kanzleramt
Datum
Tipi am Kanzleramt