Direkt zum Inhalt

Der schottische Sänger Lewis Capaldi kommt mit neuem Album nach Berlin. Der Singer-Songwriter ist nach seinen erfolgreichen Singles wie "Someone You Loved" und seiner neuesten Veröffentlichung "Forget Me" nicht mehr aus der internationalen Musikszene weg zu denken. 

Mercedes Benz Arena +  VERTI HALL am Abend
Mercedes Benz Arena + VERTI HALL am Abend © AHOJ!

1996 im schottischen Glasgow geboren, bekam Lewis Capaldi von seinen Eltern mit neun Jahren die erste Gitarre. Das war der Kick Off zu seiner Weltkarriere.

Seine Debütsingle „Bruises“ veröffentlichte er 2017 und von da an wurde es nicht mehr still um ihn. „Bruises“ wurde in kurzer Zeit millionenfach auf Spotify gestreamt, und schon stand Universal mit einem Plattenvertrag auf der Matte.

Sein musikalisches Talen bewies er auch bei Projekten mit Stars wie Alicia Keys, Frank Ocean, Lorde, Sam Smith und anderen. 

2018 brachte Lewis Capaldi seine zweite EP heraus: „Breach“. Von den neuen Songs kam der Song „Someone You Loved“ in die weltweiten Charts. Und so stieg der musikalische Glasgower die Karriereleiter immer weiter hinauf.

Wer sich das Talent einmal live anschauen möchte, sollte unbedingt zu seinem Konzert kommen!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena