Direkt zum Inhalt

Als Less Than Jake im vergangenen Jahr bei uns auf Tour waren, haben sie bewiesen, warum sie auch nach über 30 Jahren immer noch die beste Ska-Band Nordamerikas sind. Die Jungs aus Florida sorgen bei jedem Auftritt für eine Party, auf der sich alle wohlfühlen. Wenn dann die Songs bei dem Auftritt auch noch die ganze lange Karriere umspannen, kann nichts mehr schiefgehen.


Vom Debütalbum „Pezcore“ – benannt nach der legendären österreichischen Süßigkeit, die auf dem Cover mit der Pistole verschossen wird – bis zum 2020er Erfolgsalbum „Silver Linings“, auf dem die Band zeigt, dass nicht alles auf dieser Welt nur ein großer Spaß ist und sie auch schwerere Themen in schnelle, punkige Songs verpacken kann, war alles dabei, was ein musikalisches Fest in Gang bringt.

Dass die Jungs nebenbei versprochen haben, bei solcher Begeisterung bald wiederzukommen, war übrigens nicht so dahingesagt: Jetzt haben Less Than Jake bestätigt, dass sie in diesem Sommer noch einmal nach Berlin kommen.

Ticket kaufen

Termine
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31