Direkt zum Inhalt

Die preisgekrönte Show von Claudio Maniscalco ist ein beliebter Publikums-Renner und läuft bereits mit fast 400 ausverkauften Shows und mittlerweile seit  über siebzehn Jahren!


In der Story reist ein schüchterner Berliner nach Italien zu einer typisch italienischen Hochzeit. Doch der Papagallo ist fremd gegangen und seine Braut ist außer sich vor Wut! Von nun an stolpert der Berliner in einen Strudel komödiantischer Dramen. Und manchmal taucht auch noch die temperamentvolle Maria auf, die den Berliner bezirzt und vollends verwirrt.

La Famiglia - Die musikalische Dinnershow

Wenn nach der Antipasti-Vorspeise die Show beginnt und eine der Diven die Bühne betritt, knistert es vor Erotik. Komiker Santiago Ziesmer oder Henry Nandzik sorgen für viele Lachsalven. Gastgeber “Grande Signore” Claudio Maniscalco spielt wunderbar die sympathische Verkörperung eines Macho-Italieners.

Das kulinarisch, musikalisch und komödiantisches Vergnügen für alle!

Lachen-Tafeln-Feiern, das ist La Famiglia!

Ticket kaufen

Termine
Datum
DIVANO - Zwölf Apostel Gemeinde