Direkt zum Inhalt

Konzert mit Börn Casapietra. Björn Herbert Fritz Roberto Kegel Casapietra, so sein voller Name, wurde im Februar 1970 geboren. Ihm ist die Musik bereits in die Wiege gelegt worden. Seine Mutter ist die italienische Kammersängerin Celestina Casapietra, gefeierte Diva der Berliner Staatsoper Unter den Linden. Sein Vater ist Herbert Kegel, Dirigent alter Schule und ostdeutscher Repräsentant der Kapellmeister-Tradition. Mit viel Engagement, Leidenschaft und Talent hat er sich ein ein breit gefächertes Repertoire aufgebaut, mit dem er gerne unterwegs ist. Das Publikum liebt seine passionierten, enthusiastischen und emotionalen Bühnenautritte.

GRAFIK MUSIKNOTEN
GRAFIK MUSIKNOTEN © visitBerlin, Illustration Klio Karadim
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Klosterkirche Guben