Direkt zum Inhalt

Ukrainian Fury Tour 2023

Khrystyna Soloviy ist eine der beliebtesten Indie-Pop-Diven der Ukraine. In der Ukraine wurde sie mit dem Hit „Trymai“ („Halt mich“) berühmt, dessen Video auf YouTube mehr als 40 Millionen Mal angesehen wurde. Sie ist auch Singer-Songwriterin, die zu einer neuen Generation ukrainischer Musik gehört, die von der Maidan-Revolution (2013-2014) inspiriert wurde.

FrannzClub von außen
FrannzClub von außen © visitBerlin, Foto Nele Niederstadt

Die Musikerin hat drei Alben veröffentlicht, die Indie-Folk, Barock-Pop und Indie-Pop-Genres kombinieren. Khrystyna Soloviy wurde in die Rangliste der TOP-100 der einflussreichsten Menschen der Ukraine (2017) und der TOP-100 der einflussreichsten Frauen der Ukraine (2018) des lokalen Magazins „Focus“ aufgenommen.

Khrystyna Soloviy (UA) live mit Band in Berlin mit einem Solidaritätskonzert im Rahmen der „Ukrainian Fury“-Tour.

Gewinne aus dem Verkauf von Tickets werden für die medizinische Versorgung in der Ukraine verwendet.

Ticket kaufen

Termine
Datum
KulturBrauerei Berlin - Frannz