Direkt zum Inhalt

Der "Tenor der Herzen" präsentiert seine Kultshow der Heiteren Muse mit weihnachtlichen Klängen! Zu Gast: Nicole Rhoslynn (Sopran) & Überraschungen

Portrait von Heiko Reissig
Portrait von Heiko Reissig Heiko Reissig

Heiko Reissig gibt sich zur Weihnachtszeit traditionell die Ehre und entführt in seiner charmant, lausbübischen Art und Weise auf eine humorvolle Reise durch unvergängliche Evergreens aus Operette, Film und Musical. Als Premiere stellt er dabei auch eine Reihe von Eigenkompositionen vor. Natürlich sind zur Weihnachtszeit auch die guten, alten Weihnachtslieder mit im Programm.

Als Gast hat er sich die wunderbare junge Sopranistin Nicole Rhoslynn eingeladen, die am Beginn einer großen Karriere steht.

Freuen Sie sich auf eine lebensfrohe, heitere, aber auch besinnliche Konzertshow, ganz nach dem traditionellen Motto: Alle Jahre wieder!

Kartentelefon - 030 - 333 40 22
Termine
Datum
Kulturhaus Spandau - Theatersaal