Direkt zum Inhalt

Rebel With a Cello

Superstar-Cellist und Mitgründer von 2CELLOS, Stjepan Hauser, bekannt als HAUSER, kündigt seine erste Solo-Tour rund um den Globus an. Erst vor kurzem hat er die finale Weltreise mit seinem Freund Luka Sulic absolviert und damit die langjährige, erfolgreiche Kollaboration beendet, die das Duo 2CELLOS in höchste Höhen katapultiert hat.

Hauser
Hauser Richárd Vojcehovszkij

Jetzt konzentrieren sich die beiden wieder auf ihre eigenen Projekte, was im Fall von HAUSER bedeutet: Ein neues Solo-Album mit dem Titel „The Player“ veröffentlichen und auf seine erste internationale Solo-Tour unter dem Motto „Rebel with a cello“ zu gehen. Die Tour führt HAUSER im Herbst 2023 nach Deutschland, wo er mit seiner spektakulären Show in den großen Hallen in München, Berlin, Oberhausen und Hamburg live zu erleben sein wird.

Der Virtuose spielt meisterhaft mit allen Stilen und schafft bei seinen Konzerten eine ganz besondere Atmosphäre, die magisch und berührend zugleich ist: Die Musik von HAUSER verzaubert und animiert das Publikum reihenweise sowohl zum Headbangen als auch zum Hüftschwung.
 
Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena