Direkt zum Inhalt

Führungen über das politische Wirken und bewegende Leben des früheren Regierenden Bürgermeisters, Bundeskanzlers und Friedensnobelpreisträgers Willy Brandt.

Ehrengrab von Willy Brandt auf dem Berliner Waldfriedhof
Ehrengrab von Willy Brandt auf dem Berliner Waldfriedhof © visitBerlin, Foto Angela Kröll

Freiheit, Frieden, Demokratie und Gerechtigkeit. Diese Werte und Ziele haben Willy Brandt immer bewegt. Sein Beitrag zur Aussöhnung mit Deutschlands östlichen Nachbarn, sein Engagement für die Einigung Europas, sein Eintreten für die deutsche Einheit und sein Einsatz gegen Hunger und Armut in der Welt sind Meilensteine der Geschichte.

Viele der Themen, mit denen er sich beschäftigt hat, sind bis heute aktuell.

In der Dauerausstellung WILLY BRANDT wird das abwechslungsreiche Leben des Sozialdemokraten, der Nazi-Gegner, Regierender Bürgermeister von Berlin, Bundeskanzler, Friedensnobelpreisträger und Weltpolitiker gezeigt.
Zusätzliche Informationen
Anmeldung/Buchung: Anmeldung per Email erforderlich an forum-berlin@willy-brandt.de.
Termine
Datum
Forum Willy Brandt Berlin
Datum
Forum Willy Brandt Berlin