Direkt zum Inhalt

Battito Infinito World Tour

Eros Ramazzotti wird am 13. Mai 2023 im Rahmen seiner Battito Infinito World Tour auch in der Berliner Mercedes-Benz Arena Halt machen.

KEY VISUAL Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour
KEY VISUAL Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour FKP Scorpio

Die Premiere seiner neuen Bühnenshow fand Mitte September 2022 einen Tag vor Albumrelease im spanischen Sevilla statt, weitere Preview-Shows in Italien sowie Griechenland und Israel folgten und ab dem 30. Oktober die Battito Infinito World Tour mit Start in Los Angeles.


Eros Ramazzottis neues Album „Battito Infinito“

Eros Ramazzottis neues Album „Battito Infinito“ ist am 16. September 2022 bei Capitol Records Italy erschienen und hat schon mit der ersten Single-Auskopplung „Ama“ gezeigt, warum der rekordverdächtige Singer/Songwriter seit über 35 Jahren zu den beliebtesten italienischen Künstlern gehört. Und auch der Folgesong „Sono“, ein Duett mit dem spanischen Superstar Alejandro Sanz, reiht sich perfekt in die Hits des gebürtigen Römers ein und steigert die Vorfreude auf das Live-Abenteuer nur noch weiter.

Denn wer Eros Ramazzotti einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag.
Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei Dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen.

Präsentiert wird die Deutschlandtour von Pro7, kulturnews und event.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Mercedes-Benz Arena