Direkt zum Inhalt

Deutschlands beliebtester (und einziger) Sensenmann lädt sich in diesem nigelsargnagelneuen Showkonzept immer eine andere ungewöhnliche Persönlichkeit des Landes zu einem einzigartigen Doppelprogramm ein. Gemeinsam wird über Leben und Endlichkeit philosophiert und mit einer gewohnten Prise Humor das Sommerloch zugeschüttet.

PROMO
PROMO © PROMO

An diesem Abend holt sich der Erfinder der Death Comedy den Desinfektor und Tatortreiniger Thomas Kundt in die Wühlmäuse. Im letzten Jahr veröffentlichte dieser das Buch „Nach dem Tod komm ich“ und landete damit direkt auf der Spiegel-Bestseller-Liste. Seine spannenden Geschichten über reale Tatorte, ungewöhnliche Leichenfundorte und seine nervenaufreibende Arbeit, wenn Polizei und Spurensicherung verschwinden, begeistern seitdem eine wachsende Fangemeinde.Das perfekte Doppel für Liebhaber von Kriminalfällen und schwarzem Humor.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Die Wühlmäuse