Direkt zum Inhalt

LIVE

David ist durch seine Arbeit mit 16 Horsepower, Wovenhand und als Solokünstler als kraftvoller Geschichtenerzähler bekannt geworden. Auf der Europatournee 2023 wird er Songs aus seinem gesamten lebenslangen Werkkatalog aufführen. Mit Themen wie Glaube, Liebe und Kampf erinnert seine Musik an traditionelles Geschichtenerzählen und sind von den Lehren seiner eigenen persönlichen Reisen durchdrungen.

PORTRAIT DAVID EUGENE EDWARDS von der Seite vor einem Mikrofon
PORTRAIT DAVID EUGENE EDWARDS von der Seite vor einem Mikrofon © Promo

David Eugene Edwards nutzt eine Vielzahl von Instrumenten, um einen charakteristischen Sound zusammenzubringen, der Country, Americana, Blues Rock, Folk und mehr umfasst. Er ist zu einer erkennbaren Kraft geworden, wenn es darum geht, tief spirituelle Musik in einer atypischen Form zu repräsentieren.

In unsicheren Zeiten war die Musik von David Eugene Edwards ein Trost, eine stützende Hand, und jetzt können wir – erneut – in seine wunderbaren Erzählungen eintauchen.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Heimathafen Neukölln