Direkt zum Inhalt

1990 wurde Musikgeschichte geschrieben, als der 20-jährige Neil Hannon seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb und unter dem Namen The Divine Comedy ein glorreiches Album nach dem anderen veröffentlichte. Zwölf großartige Alben und Hunderte von fesselnden Shows später ist Neil Hannon heute zweifellos ein nationaler Schatz und einer der besten Singer-Songwriter seiner Generation.

The Divine Comedy
The Divine Comedy © Trinity Music GmbH

The Divine Comedy wird ab März 2022 auf Tournee gehen.

Neil sagt: "Ich freue mich so darauf, wieder live zu spielen. Die letzten paar Jahre haben mich daran erinnert, wie viel mir das persönlich bedeutet. Es ist wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Und es scheint passend, dass wir mit einem Greatest Hits Set zurückkommen. Ihr wisst schon, falls alle vergessen haben, wer ich bin und was wir machen!"

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Admiralspalast