Direkt zum Inhalt

Neues entdecken, Bewährtes genießen: Bodo Wartke und seine SchönenGutenA-Band - René Bosem (Bass), Franky Fuzz (Gitarre) und Robert Memmler (Schlagzeug) - präsentieren Klassiker und ganz neue Lieder des Klavierkabarettisten.

Bodo Wartke und seine SchönenGutenA-Band
Bodo Wartke und seine SchönenGutenA-Band © Sven A. Hagolani

Das eigens fürs Band-Arrangement gesetzte Repertoire präsentiert neben beliebten Songs aus sechs Programmen von Bodo Wartke Lieder in Rohfassung und Textexperimente aus der Band-Werkstatt.

Der Bogen spannt sich dabei von »Gaffer«, einem der frühesten Lieder des Klavierkabarettisten, über seine gesellschaftskritischen Stücke wie »Heilige Schrift 2.0« - hörenswert: die gerappten Artikel der deutschen Verfassung in »Das Grundgesetz« - bis hin zu formidablen Neuinterpretationen von Arien und Szenen aus Mozarts Zauberflöte!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
BKA Theater