Direkt zum Inhalt

Berlioz ist das neueste Projekt von Produzent Ted Jasper. Der Engländer, in Südwestengland aufgewachsen, hat hier seine ersten Tracks aufgenommen, bevor er nach London zog. Dort entwickelte er seinen unverwechselbaren Sound.


Seine musikalischen Einflüsse liegen im Bereich Soul und Jazz, irgendwo zwischen Miles Davis und Erykah Badu. Dazu kreiert er feine Beats und verbindet alles zu einem poppigen und äußerst entspannten Electro-Klang.

Mit berlioz geht er nun einen Schritt weiter und kombiniert seinen Downtempo-Deep-House mit der britischen Jazz-Szene.

Obwohl bisher erst acht Tracks veröffentlicht wurden, hat berlioz die ohnehin schon fruchtbare Verbindung von Jazz und elektronischer Musik weiterentwickelt und einen traumhaft stilsicheren, neuen Stil geschaffen. Im kommenden Jahr geht Jasper mit seinen Kollegen auf Europa-Tour und verspricht ein einzigartiges, lässiges und tanzbares Musikerlebnis. Dabei wird berlioz im Frühjahr in Berlin zu sehen sein.

Ticket kaufen

Termine
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30