Direkt zum Inhalt

Austin Lucas ist PunkAktivist und Songwriter aus Bloomington, Indiana. Als junger Mensch verbrachte Austin viele Jahre auf dem Fahrersitz verschiedener verbeulter Ford Econolines. Er legte dabei unzählige Meilen zurück und hat in der ganzen Welt gelebt - von der amerikanischen Westküste bis zur Tschechischen Republik hat er überall sein Zuhause gefunden.

Privatclub
Privatclub © copyright free

Austin hat mit seiner Mischung aus Classic Rock, Country, Punk, psychedelischem Folk und Mountain Music eine großartige Karriere hingelegt. Er hält die Traditionen der Roots-Musik hoch und bleibt der Haltung und Ethik der politischen DIY-Punk- und Indie-Musik treu. Austin Lucas ist seit fast zwei Jahrzehnten eine feste Größe in der Welt von Alternative Country und Folk Punk. Er tourte Willie Nelson, Jamey Johnson, Ray Price, Brent Cobb, Frank Turner, Chuck Ragan, Dawes, Langhorne Slim, Joe Pug, John Moreland, Lucero und vielen anderen.

Jetzt tritt er endlich live in Berlin an.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Privatclub