Direkt zum Inhalt
Tipp

Open Air Tour 2023

2023 geht Apache auf große Deutschlandtournee und
kommt für ein Konzert in die Waldbühne nach Berlin. Apache 207 läuft keinem Trend hinterher. Er setzt Trends. 27x Gold, 7x Platin, 1x Diamant, über 2 Milliarden Streams zeigen, dass seine Musik bei den Fans ankommt.

Waldbühne Berlin
Waldbühne Berlin © visitBerlin, Foto Wolfgang Scholvien

Apache 207


Der deutsche Rapper mit türkischen Wurzeln begann seine musikalische Karriere 2018. Bereits ein Jahr später feierte er mit seinen Songs „Brot nach Hause“ und „Roller“ seinen großen Durchbruch, welche direkt auf Platz 2 der deutschen Charts landeten.

Apache 207 kombiniert unterschiedliche Genres wie R’n’B, Eurodance, 80s Pop und Hip-Hop. Und niemand gibt so authentisch wider, was er auf den Straßen und im Leben erlebt hat.  

Der Zwei-Meter-Mann steht dabei wie kein anderer eindeutig für die deutsche Rap- und Popkultur. Innerhalb kürzester Zeit nimmt er von Ludwigshafen aus mit seinen Songs den deutschen Musikmarkt ein und verkauft innerhalb von Minuten Arenen aus. Seine markante Stimme prägt sich in die Herzen einer ganzen Generation.

Was auf Youtube beginnt, verbreitet sich schnell wie ein Lauffeuer und wird auch das Berliner Publikum mitreißen!

Ticket kaufen

Termine
Datum
Waldbühne Berlin