Direkt zum Inhalt

Das Fest für alle!

An diesem letzten Abend im Haus in der Behrenstraße wollen alle gemeinsam feiern: Mit dem Publikum von jung bis alt und allen Mitarbeiter:innen! Mehr als 75 Jahre wurde in der Behrenstraße gesungen, gespielt, gestaunt, geklatscht, gelacht, geweint, gearbeitet, gedacht, gemacht. Jetzt geht es raus aus dem Haus und rein in die Stadt.

Tänzerinnen im Insektenkostüm
Tänzerinnen im Insektenkostüm Jan Windszus Photography

In dieser besonderen Nacht nach der letzten Vorstellung feiert das Team mit dem Publikum das Opernleben in vielen Räumen, tanzen auf verschiedenen Floors und zeigen noch einmal alle Winkel und Ecken, bevor das schöne Haus saniert wird.

Mutige Kinder können an Nachtwanderungen durch das Opernhaus teilnehmen, im Schwarzlicht tanzen und Geschichten am Lagerfeuer lauschen. Eine Nacht im Opernhaus! Und dann freut sich das Team auf das Publikum im Schillertheater und auf einer der Bühnen ganz nah vielleicht auch in Eurem Kiez!
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Komische Oper Berlin