Direkt zum Inhalt

29.10.2022 im Badehaus

Seine Musik basiert auf analogen Instrumenten, synthetischen Klängen, Saxophonlayern und Chören. So kreiert er in seinem Debutalbum GROUNDED einen internationalen, vorwärts gewandten Sound.

KEY VISUAL WEBSTER Grounded Release Show
KEY VISUAL WEBSTER Grounded Release Show © Laura Thomas

WEBSTER hat mixed familiäre und musikalische Prägungen, er ist Teil der Schwarzen, creolischen, sowie Teil der griechisch-deutschen Kultur.

Er bewegt sich fluide innerhalb dieser Prägungen, um seiner empowernden Aussage „embrace the differences and come together“ Ausdruck zu verleihen und steht damit für gesellschaftlichen Wandel.

GROUNDED erscheint am 28. Oktober 2022 auf dem Label „Mutterkomplex".
Zusätzliche Informationen
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Termine
Datum
Badehaus Berlin