Direkt zum Inhalt

2019 spielte Tash Sultana drei Konzerte in München, Köln sowie Berlin und die insgesamt rund 25.000 Tickets waren prompt ausverkauft. Das immer solo, mit den vier, fünf Gitarren und all den anderen Instrumenten wie Bass, Keyboards, Flöten, Trompete und vielen anderen.

Veranstaltungen in Berlin: Tash Sultana
© tanka ticker

Doch das wird sich 2021 ein wenig ändern: Für die Tour im September hat Tash angekündigt, dass erstmals eine eigene Live-Band auf Reisen mitkommen wird. So interessant und aufregend es ist, Tash bei der virtuosen Beherrschung der ganzen Instrumente, kombiniert mit der Loopstation, zuzuhören und zuzusehen, umso mehr fiel an manchen Stellen auch auf, dass da noch viel mehr musikalisches Potenzial schlummert. Man darf also gespannt sein, wie die kommenden neuen Songs im großen Format klingen.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen

Informationen zur Barrierefreiheit

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich die Service Hotline (+49) 180 65 70 000
Termine
Datum
Zitadelle Spandau