Direkt zum Inhalt

LIVE / Support: HARRISON STORM

Roo Panes macht Musik aus Leidenschaft. Seit 2014 sein Debütalbum „Little Giant“ erschien, ist er so etwas wie der best aussehende Vorzeige-FolkSänger der britischen Inseln. Mit seiner Gitarrentechnik und seinenTexten hat er Erfolg bei seinen Fans. Zum Vorbild nimmt er klassische Musik, Aufbau und Harmonik. Das prägt seinen speziellen Sound. Statt ins voller Technik ausgestattete Studio hängt er seine Mikrofone lieber in eine Holzhütte oder ins Schlafzimmer. Das schafft Atmosphäre, das hat Charme.

ROO PANES
ROO PANES SAMUEL GLAZEBROOK

Dem Magazin 030 hat Roo Panes einmal gesagt „Ich bin kein Performer. Meine Auftritte sind deshalb ungewöhnlich, aber ich versuche eher, meine Gedanken zu universellen Themen in den Vordergrund zu stellen statt Performance – und damit anderen zu helfen oder sie zum Nachdenken zu bringen.“ Das tut der Wirkung keinen Abbruch.

Die Auftritte von Roo Panes und seiner Band sind fröhliche Ereignisse, die Melancholie, Schönheit, Liebe feiern. Im kommenden Juni kommt Roo Panes für eine wundervolle exklusive Show nach Berlin.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Heimathafen Neukölln