Direkt zum Inhalt

BTS, die Pop-Ikonen des 21. Jahrhunderts, bringen ein aufregendes Einzelhandels-Erlebnis nach Europa, welches in Form eines Pop-up-Stores am Berliner Mercedes Platz startet. Die Erlebniswelten bleiben bis zum 28. Februar 2023 für die enorme Fanbase geöffnet.

Veranstaltungen in Berlin: POP-UP STORE “SPACE OF BTS”
© SPACE OF BTS

Das Pop-up, welches am 06. Januar startet, ist das erste BTS-Event in Europa nach der Pandemie und bietet die Möglichkeit, die Band individuell zu erleben – ein Ort, um die bedeutsame Karriere der Band zu reflektieren.

Das Event wird im Rahmen einer Partnerschaft zwischen HYBE IP und der Produktionsfirma FreeCONGaus Seoul produziert.

BTS (kurz für “Bangtan Sonyeondan” oder auch “Beyond The Scene”spielte 2018 bereits zwei Headline-Shows der Mercedes Benz Arena in Berlin und begeisterte Fans mit ihrer "LOVE YOURSELF"-Tour. Der Berliner Pop-up-Store befindet sich am angrenzenden Mercedes Platz, wo die Kunden Zugang zu einer vielfältigen Auswahl an offiziellen BTS-Artikeln aus dem Archiv der K-Pop-Titanen und spannenden Installationen haben werden.

Fans können auf eine unglaubliche Auswahl an offiziellen Merchandise-Artikeln aus den Archiven der K-Pop-Titanen zugreifen.  Auf den Verkaufsflächen werden hochwertige Artikel präsentiert, die in Anlehnung an Tracks, wie “Black Swan", “Varsity", “ON", “MIC Drop", “DNA", “IDOL" und “Boy With Luv (feat. Halsey)" entstanden. Es finden sich außerdem Raritäten und limitierte Auflagen, wie z. B. “IN THE SOOP” Merch. Der Store wird dabei in verschiedene Bereiche unterteilt und bietet Instagram-taugliche Foto-Optionen mit thematischen Kulissen, Requisiten und kleinen Überraschungen. Ein großer Fokus liegt auf den beliebten TinyTAN-Figuren, die von BTS' Hits inspiriert sind.