Direkt zum Inhalt

Sommer Open-Air in der Arena der Gärten der Welt

Songs wie „Call my Name“, „Señorita“, „Nur ein Tanz“, „Bella Donna“ oder „Macarena“ stürmten die Charts und eroberten die Herzen der Fans. Pietro Lombardi weiß immer, welche Melodien und Texte gerade angesagt sind. Und wenn er nicht singt, kann er einfach alles weglächeln.

Blick auf die Sommerarena der Gärten der Welt
Blick auf die Sommerarena der Gärten der Welt © visitBerlin, Foto Jan Frontzek

Sympathisch ist er selbst so wie seine Lieder. Mit dabei ist Mike Singer, dessen erste drei Alben jeweils auf Platz 1 der deutschen Albumcharts kletterten. Ebenfalls sehr erfolgreich und ebenso sehr beliebt wie Pietro Lombardi. Gemeinsam teilen sich Pietro und Mike auch, schon einmal Jurymitglied von DSDS gewesen zu sein

Ebenfalls mit auf Tour ist Davin Herbrüggen, der DSDS-Gewinner von 2019. Alle drei Jungs werden zeigen, dass die echte DSDS-Family wirklich talentierte Leute fördert. Gestern noch im Recall und heute auf der großen Bühne der Gärten der Welt!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Gärten der Welt - Arena