Direkt zum Inhalt

Mr. Tout Le Monde vermittelt ein Gefühl von Sonne, von Urlaub. Als selbsternannter Vorreiter der emotionalen Dance-Musik veröffentlichte er sein Debütalbum "Her" und etablierte damit seinen charakteristischen warmen, tropischen Hybrid-Sound aus Alternative-Pop und Elektronica.


Der Franzose zeigt mit seiner Kunst auf eindrucksvolle Weise, wie gefühlvoll elektronische Musik sein kann, und steht als Produzent, Multi-Instrumentalist und Singer/Songwriter hinter seinem Werk. Nur ein Jahr später folgte mit "Sun" bereits sein zweites Werk, das von Kritikern hoch gelobt wird.
Besonders auffällig ist die Vielfalt an Klängen, mit denen der Künstler euphorische Emotionen hervorruft, wenn man die zwölf knackigen Songs des Albums durchhört.

Darunter befindet sich auch der meistgehörte Track des Musikers, "Sunny Day", der mit fröhlichen Synthesizern und einem entspannten Beat genau den Moment einfängt, in dem die Sonne untergeht und das Nachtleben beginnt. Sein Gesicht verbirgt der Singer/Songwriter hinter einer metallenen, goldenen Maske, mit der er sich auf allen Pressebildern und auch auf dem Cover seines aktuellen Albums "Sun" inszeniert.

Ticket kaufen

Termine
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31