Direkt zum Inhalt

Ein Workshop über Klarheit, Haltung & Angst, unternehmerische Konsequenzen und mögliche Alternativen

Schauen wir weiter weg? Oder ab heute bewusst hin?

Veranstaltungen in Berlin: Money? Oder Moral?
© iStock; Hell & Dunkel Consultung GmbH

Die aktuellen Diskussionen über Oligarchen und Sanktionen machen deutlich, wie unsicher wir als Unternehmer, Politiker und Berater bisher mit Menschenrechtsverletzungen, Meinungsfreiheit & Co umgehen. In einer außergewöhnlichen, geschützten Atmosphäre - in völliger Dunkelheit - gehen wir auf solche Erfahrungen ein. Und fragen: " Was tun - mit moralisch fragwürdigen Kundenwünschen?" Noch schwieriger: "Wie zukünftig mit Bestandskunden umgehen, deren Würde&Moral kaum noch unseren Handlungsmaximen entsprechen? Wir gehen gemeinsam auf die Suche nach Klarheit, innerer Haltung und Angst. Wir reden über Verantwortung, Konsequenzen und unternehmerischen Alternativen.  


Termine
Datum
Atelier Gardens Freiluftkino @ BUFA
Datum
Atelier Gardens Freiluftkino @ BUFA
Datum
Atelier Gardens Freiluftkino @ BUFA