Direkt zum Inhalt

Masud Akbarzadeh präsentiert "Madness Improv Comedy"

Jede Show hat einen Stand Up Opener, meist wird diese Aufgabe von einem Gast- Comedian erfüllt. Bekannte Gesichter, aber auch Newcomer (die er für würdig empfindet) performen Sets aus ihren Programmen. 

Masud's MIC
Masud's MIC © audipriatna

Nach diesem Spektakel folgt das Herzstück von MADNESS IMPROV COMEDY, kurz M.I.C!

Masud bedient sich hierbei, unter anderem, dem klassischen "Impro - Theater" Prinzip, in dem er mit Worten und Vorschlägen aus dem Publikums arbeitet.

Außerdem hat er stets Notizen dabei, aus denen er, eventuell, ein Hammer Comedy Set zaubert.

Ob im Gespräch mit dem Publikum oder mit den zum Scheitern verurteilten Notizen, es ist jedes Mal eine individuell neue Show.

Vorbeikommen, fallenlassen und schauen, ob der Kaninchenbau einen Boden hat.

DIE SHOW WIRD AUFGEZEICHNET!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
ufaFabrik: Varieté Salon
Datum
ufaFabrik: Varieté Salon