Direkt zum Inhalt

Der Tatortreiniger, erfolgreiche Coach, Speaker, Podcaster und Buchautor Marcell Engel geht endlich auf seine erste Live-Tour. Unter dem Titel „Der Tod und andere Glücksfälle - Jede Sekunde zählt“ wird er auch Berlin einen Besuch abstatten. Sein Liveprogramm verspricht die Kombination aus True Crime verbunden mit dem Blickwinkel auf das Leben. In seiner Show zeigt er die Schattenseiten seiner mehr als 12.000 weltweiten Tatorte und was Menschen daraus fürs Leben vor dem Tod lernen können. Denn viele dieser Tatorte haben Marcell Engel als Mensch verändert, sein Leben geprägt und teilweise inspiriert. Empathisch, tiefgründig, ehrlich – Der Tatortreiniger für´s Leben.

Tempodrom von außen bei Tag
Tempodrom von außen bei Tag visitberlin, Foto Wolfgang Scholvien

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tempodrom