Direkt zum Inhalt

Ihr erstes Album „Wildlife“ ist immer noch einer der Meilensteine des Genres POST HARDCORE. Daran hat sich auch in den vergangenen elf Jahren nichts  geändert. Die Jungs um Sänger und Textter Jordan Dreyer reißen mit ihren dröhnenden Gitarren und dem kreischenden Bass immer noch alles ein, bauen es wieder auf, ziehen weiter und fangen wieder von vorne an.

LA DISPUTE PROMO
LA DISPUTE PROMO © Pooneh Ghana

Nun aber haben La Dispute sich entschieden, ihr bisher konsequentestes Album noch einmal in den Mittelpunkt zu stellen und damit im kommenden Frühjahr auf Tour zu gehen.

Wie sich das heute anhören kann, spürt man ein wenig auf ihrer letzten Live-EP mit sechs Tracks aus „Wildlife“. Auf der Bühne wird die Post-Hardcore-Band aus Grand Rapids, Michigan das live in Berlin abrocken

Ticket kaufen

Termine
Datum
Astra Kulturhaus