Wir sind dabei! Beim Kulturprogramm zu den Special Olympics World Games Berlin 2023 begrüßt 7.000 Athlet:innen und 20.000 Volunteers aus der ganzen Welt zu den Special Olympics. Wir freuen uns sie auch im Humboldt Forum willkommen zu heißen und bieten ein umfangreiches inklusives Programm für alle Kulturbegeisterten.
Image gallery
Special Olympics Portrait Project
WIR SIND DABEI Kulturprogramm Special Olympics World Games Berlin 2023
Vom 10. Juni bis 10. Juli zeigt das Humboldt Forum eine Fotoausstellung mit Arbeiten von Luca Siermann und bietet ein vielfältiges barrierefreies Programm aus Führungen, Workshops mit Performances und Theater.
Zu den kostenpflichtigen Ausstellungen im Humboldt Forum haben alle Akkreditierten der Special Olympics freien Eintritt. Die barrierefreien Angebote wie Führungen und Veranstaltungen sind im Zeitraum der Special Olympics für alle kostenfrei buchbar.
AUSSTELLUNG
10. Juni - 10. Juli 2023 10:30-18:30 Uhr Pop-up Ausstellung: Special Olympics Portrait Project im Humboldt Forum
Arbeiten von Luca Siermann. Der Fotograf arbeitet seit 2004 mit Athletinnen und Athleten bei den Special Olympics. Die fotografische Auseinandersetzung mit Menschen als Studioportrait oder Reportagebild, ist in den vergangenen Jahren ein fester Bestandteil seiner Arbeit geworden. Ort: Treppenhalle im Humboldt Forum
Weitere Informationen: Öffnungszeiten des Humboldt Forum: Mo, Mi, Do,
Fr, Sa, So: 10:30 – 18:30 Uhr, Di: geschlossen. Sprachen: Deutsch und
Englisch. Bitte buchen Sie Ihre Tickets online.