Direkt zum Inhalt

Was soll schon gross passieren

Jochen Falck, den seine Freunde einfach nur Mystery Joe nennen, lässt nichts unversucht um sich eine Hollywoodschaukel im Herzen seiner Zuschauer zu bauen. In seinem aktuellen Programm setzt der Gewinner des Kölner Kleinkunstpreises voll und ganz auf bodenständige Zauberkunststücke, altersgerechte Artistik, echt klingende Lieder und magische Momente am Fließband. Erhöht wird der Kulturgenuss, da Jochen Falck seine Show diesmal in der aktuellen Landessprache durchführt.

Jochen Falk
Jochen Falk © Promo

Außerdem zieht er sich kontrastreiche Kleidung an, wodurch er mühelos auf der Bühne zu erkennen ist. Und er betritt und verlässt die Bühne diesmal aus eigener Kraft, so dass sich für das Publikum schon nach 14,0537 Sekunden ein wohliges Gefühl einstellt.

„schräg, berührend und sehr lustig“

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
ufaFabrik: Wolfgang Neuss Salon
Datum
ufaFabrik: Wolfgang Neuss Salon