Direkt zum Inhalt

Changes - Clubtour 2023

Changes, die Clubtour 2023 von Ilse DeLange live im Berliner Tempodrom. Die niederländische Country- und Pop-Sängerin ist seit ihrer Kindheit fest mit der Musik verbunden. Schon als Kind lernte sie Gitarre spielen und schrieb als Teenagerin eigene Songs. Zu dieser schon wollte sie Country-Sängerin werden. Als Ilse DeLange 21 Jahre alt war, veröffentlichte sie ihr erstes Nashville aufgenommenes Album "World of Hurt". Schon ihr Debüt kletterte in den Niederlanden auf Platz 1 der Charts.

Tempodrom
Tempodrom visitberlin, Foto Wolfgang Scholvien

In ihrer Heimat war Ilse DeLange als Country-Sängerin schon lange ein Star, ehe ihr in Deutschland der Durchbruch gelang. Totz des Erfolges als Solokünstlerin gründete sie 2013 die Band "The Common Linnets". Beim Eurovision Song Contest 2014 schaffte es die Band mit ihrem Song "Calm After The Storm" hinter Conchita Wurst auf den zweiten Platz. Seitdem ist Ilse überall bekannt. Auftritte in diversen TV-Show-Formaten scheint sie mit ihrer Energie und vielen Talenten ganz easy und fast nebenbei zu erledigen. Sie ist eben immer für Überraschungen gut.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tempodrom