Direkt zum Inhalt

Europas berühmter Silvester-Rave ist endlich wieder in Berlin mit seinem bisher turbulentesten Lineup. HYTE wird die Industriehallen des Funkhaus Berlin für eine begrenzte Kapazität öffnen, um THE NEW AGE zu feiern. Zum ersten Mal seit zwei Jahren kann das HYTE-Flaggschiff-Event stattfinden und bringt Amelie Lens, Sven Väth, Len Faki, Boris Brejcha und Kobosil in den Hauptsaal. Dazu gesellen sich die einflussreichsten Underground-Künstler der Berliner Szene, darunter Namen wie Patrick Mason, Sama` Abdulhadi, VTSS, MCR-T *live, Thabo und viele mehr.

HYTE Berlin - DJ und Partygäste
HYTE Berlin - DJ und Partygäste © HYTE Berlin NYE, Steini

HYTE wird die rauen Wände des Funkhaus wieder einmal in Glanz versetzen, um in das neue Zeitalter des Raves einzutauchen. Der Veranstalter ist berühmt für seine Festivals und Events, die in allen Ecken der Welt stattgefunden haben. Aus offensichtlichen Gründen wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht viel Lärm gemacht, was ihnen die Zeit gab, alle Register zu ziehen und ihr Comeback zu feiern, indem sie ihr wohl größtes Lineup bis heute präsentierten, mit einem herausragenden Star-Aufgebot.

Apropos Programm: Bei der diesjährigen Ausgabe werden die bekanntesten Underground-Protagonisten der Tanzmusik im zweiten Saal den Insignia-Sound der Hauptstadt präsentieren. Das Markenzeichen von HYTE ist es, aufstrebende Underground-Talente und grenzüberschreitende Sounds ins Rampenlicht zu rücken. HYTE freut sich besonders, ankündigen zu können, dass in Raum zwei ein hochkarätiges Lineup mit bestätigten Künstlern wie den VTSS, MCR-T *live, Patrick Mason, Sama' Abduhadi, Thabo und weiteren, die noch bekannt gegeben werden, auftreten wird.

Es sind die verschiedenen Elemente, die zusammenkommen und die HYTE NYE Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Neben dem Weltklasse-Lineup an Talenten ist es auch das Engagement in Sachen Licht, Sound und Produktion, das die DJs so richtig glänzen lässt. Der Funkhauskomplex hat sich zur wahren geistigen Heimat von HYTE entwickelt.
Die gewaltige Größe der Shedhalle mit ihren beeindruckenden Stahlträgern und gewölbten Decken bietet eine Umgebung für Musik wie nirgendwo sonst auf der Welt.

Nach den derzeitigen Bestimmungen bleibt der Eintritt für Geimpfte und Genesene vorbehalten.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
LINE UP (A-Z):
Amelie Lens
Ann Clue
Boris Brejcha
Julien Bracht *live
Kobosil
Len Faki
Marie Midori
MCR-T *live
Moritz Hofbauer *live
Patrick Mason
Rampini
Sama' Abdulhadi
Sven Väth
Thabo
VTSS
Termine
Datum
Funkhaus Berlin