Direkt zum Inhalt

Die Helmut Newton Foundation zeigt auf den beiden unteren Etagen des Gebäudes die seit Jahren erfolgreiche Dauerpräsentation

Veranstaltungen in Berlin: Helmut Newton's Private Property
Helmut Newton Foundation / Museum für Fotografie, Foto: Stefan Müller

"Helmut Newton's Private Property" und Ausstellungen zum Werk Helmut Newtons, seiner Frau Alice Springs und seiner Weggefährten: von "Helmut Newton: Sex and Landscapes" über "Newton, Nachtwey, Lachapelle: Men, War & Peace" bis zu "Pigozzi and the Paparazzi" und "Helmut Newton Polaroids".

Unter dem Titel "Private Property" sind im Erdgeschoss des Museums für Fotografie unter anderem seine Kameras, seine eigene Foto- und Kunstsammlung, seine Bibliothek und Teile seines Büros in Monte Carlo, das berühmte Newton-Mobil, Plakate seiner Ausstellungen sowie zahlreiche Publikationen der Fotografien von Helmut Newton zu sehen.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Normalpreis: 10.00 Reduzierter Preis: 5.00 

Das  Museum für Fotografie ist Teil des Museumspass Berlin 3-Tage-Karte. Buchen Sie hier: https://www.visitberlin.de/de/museumspass-berlin