von und mit Leonie Jenning, Milan Herms und Spezialgast
Die zweite Folge der prämierten G.v.K.-Live-Synchronisations-Reihe in der VIDEOTHEK am Rosa-Luxemburg-Platz.
Folge 2: Warum hast du gezweifelt?
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen und häufigen Anfragen kehren sie nun zurück. Diesmal extended, im Großformat und mit zusätzlichen Sitzmöglichkeiten:
Für alle, die die erste Folge Kampf der Giganten verpasst haben, präsentieren G.v.K Live-Synchronisationen nun das deutsche Pendant, den Horror-Fantasy-Abenteuer-Klassiker: Das singende klingende Bäumchen 1957 (AT Im Zauberreich des Berggeistes)
G.v.K. Live-Synchronisationen bleiben sich weiterhin treu und bringen das zusammen, was schon immer zueinander gehörte, aber bisher noch nie wirklich etwas miteinander zu tun hatte: Theorie und Praxis.
„Der Film, der Ton, die Texte sind Geschenke Gottes und Material, um gemeinsam übers Wasser zu schreiten.“
ACHTUNG: Während dieser Veranstaltung werden ausschließlich Raubkopien ihrer liebsten Filmklassiker verwendet, verdreht und vertont live vor ihren Augen und Ohren.