Direkt zum Inhalt

Hello Again! Viel zu lang war die Zeit

Er trägt die bekannteste Föhnwelle im deutschen Musik-Business, tänzelt auf seinen
Plateauschuhen eleganter als Jorge Gonzalez und trotzt vehement dem Trend des Body
Shavings. Dieter Thomas Kuhn ist zurück!

KEY VISUAL Dieter Thomas Kuhn: HELLO AGAIN
KEY VISUAL Dieter Thomas Kuhn: HELLO AGAIN © Dominic Pencz

Dieter Thomas Kuhn ist Kult und gehört mit seinen großartigen Interpretationen der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schlager zweifelsohne zu den populärsten und erfolgreichsten Vertretern des Schlager-Revivals der 90er-Jahre.

Die Konzerte des aus Tübingen stammenden Dieter Thomas Kuhn sind farbenfrohe Happenings, die Menschen zum ausgelassenen Feiern zusammenbringen. Seine große Fangemeinde verwandelt jeden Auftritt in ein Sonnenblumenmeer der Liebe!

Natürlich dürfen knallbunte Anzüge im Stile der wilden 70er nicht fehlen, dazu noch mehr Glamour, Glitzer, Explosionen und alle Highlights aus dem riesigen Kuhn´schen Repertoire! Das Geheimnis des unglaublichen Erfolgs ist dabei die ganz besondere Stimmung, die entsteht, wenn der vor Lebenslust sprühende Dieter Thomas Kuhn mit seiner fantastischen Band auf der Bühne steht und getreu dem Motto „mehr ist mehr“ einen Kult-Song-Klassiker nach dem anderen schmettert.

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Waldbühne Berlin