Direkt zum Inhalt

Dayglow ist das Solo-Projekt eines unabhängigen Musikers. Seit seinem zehnten Lebensjahr produziert Sloan Struble a.k.a. Dayglow seine Songs selbst und hat sich dabei über die Jahre gewaltig weiterentwickelt. Im Juni 2022 erschien mit „Then It All Goes Away“ seine erste Single. „Während ich das Stück komponiert habe“, sagt Struble„fühlte es sich so an, als seien mir die unbewussten Ideen eines ganzen Jahres durchs Hirn geschossen und einfach aus mir herausgeflossen. Ich dachte die ganze Zeit an meine Fans und habe mir überlegt, wie ich daraus einen Dayglow Song machen kann, der sich gleichzeitig vertraut und doch wie eine brandneue Erfahrung anhört.“ Genau das ist gelungen.

DAYGLOW
DAYGLOW fkps corpio

Darauf folgt sein Album mit dem Titel „People in Motion“ mit zehn Songs – gedacht, komponiert, geschrieben, gespielt und produziert ausschließlich von Sloan Struble – wunderbar klare, hypermelodische Offenbarungen.

„Ich mache Musik ausschließlich, weil ich es liebe Musik zu machen“, sagt Dayglow.

Seine Songs macht er für die Bühne, für eine Band, für die Live-Performance. Darum geht er auch so gerne auf Tour. Im Februar kommt Dayglow für einen furiosen Abend nach Berlin.

Ticket kaufen

Termine
Datum
Gretchen