Direkt zum Inhalt

We're All Doomed! - End of the World Tour 2022

Als DANIEL HOWELL 2009 seinen YouTube Channel (aktuell 6,5 Mio Abonnenten) gründete, schafft es der Brite die Brücke zwischen YouTube Star, BBC Radio 1 DJ, Dokumentarfilmer und Festival Headliner zu schlagen. Mit neuer Show und seinem üblichen gestressten und depressiven Dasein möchte Dan noch mal allen Tschüss sagen mit seiner WE’RE ALL DOOMED Tour, bevor die Welt dann schlussendlich untergeht. Dafür kommt der 30jährige am 24.02.2023 nach Berlin.

Tempodrom
Tempodrom © Michael Bernschein

Das wird ein Abend voll mit Selbstironie, Gewissenserforschung und einem Dan, der seine tiefsten Ängste und Wünsche offenbart. Er ist vielleicht einer der größten, internationalen Onlinephänomene dieser Zeit.

Mit seinem Sachbuch zur psychischen Gesundheit "You Will Get Through This Night" katapultierte sich zum Bestsellerautor der New York Times und Sunday Times. Denn während er Witze auf seine eigenen Kosten macht, hat Dan immer wieder ernsthafte Kämpfe mit seiner Sexualität und seiner geistigen Gesundheit und teilt dieses mit seinen YouTube Fans. In seinem Buch und mit der Offenheit auf seinen Social Medias gibt er Leitfäden, wie man sich um seinen Mental-State kümmert.

2022 und 2023 wird Daniel auf seine erste Solo-Comeday Show "We're All Doomed! - End of the World" gehen, bei der er unter anderem wieder im Londoner Palladium, im Kings Theatre NYC und im Ace Theatre in L.A. auftreten wird. Eine exklusive Show wird den Youtuber auch nach Berlin führen.

Let’s be doomed!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Tempodrom