Direkt zum Inhalt

Live in den Gärten der Welt

Die goldene Schnabelmaske, made in Venedig,ist das Markenzeichen von Claptone. Die Maske schafft Distanz, bewahrt Anonymität und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Musik. Nicht auf den Macher. Der House-DJ und Musikproduzent ist so schon seit 2011 unterwegs und gefällt sich in der Rolle des Unerkannten. Aber seine Musik ist innovativ und kommt gut an.

Gärten der Welt
Gärten der Welt © visitBerlin, Foto Jan Frontzek

Tausende von Menschen in L.A., London, Amsterdam, Mexiko-Stadt, Miami, Paris, Bogotá, Santiago de Chile, San Francisco, Córdoba, Madrid, New York oder Melbourne lieben seine Konzerte.

Immer ausverkauft. 

Seine Dance-Musik sei relativ oldschool, wird manchmal gesagt. Da passt die Maske ebenfalls dazu. Aber das, was er macht, ist neu und großartig.
Zusätzliche Informationen
Termine
Datum
Gärten der Welt - Arena