Direkt zum Inhalt

Ein Band-Projekt

Ciao ist eine performative Collage aus Text und Musik, die kollektiv erarbeitet wird und um Themen wie Solidarität, Patriarchat, Abschied und Neuanfang kreißt. Ein Abend über den Abschied von toxischen patriarchalen Strukturen und von Erwartungen. Auch denen ans Theater.


Mit einem echten Chor und selbstgeschriebener Musik. Und einem Stand-Up Comedian. Ein Abend, über das, was man immer schonmal auf der Bühne zeigen wollte, aber nie durfte. Ein Abend der frei fliegt und ganz schön traurig sein kann. Aber auch ein Abend über die Hoffnung auf etwas Neues, Schönes und Beflügelndes. Ein Abend über Freundschaft, die manchmal ganz schön schwer sein kann. Aber es immer Wert ist: Denn »Ciao«, das haben wir nicht vergessen, heißt auch »Hallo«.


Emre.Jonas.Taner.Knut.Band.Laut.Wütend.Männer.Abschaffen.Kampf.Freundschaft.Liebe.Scheitern.Schwäche.Waffe.Ehrlich.Fake.Depression.Allein.Halt.Abschied.Tod.Neues.Ciao.

Premiere 1/Juni 2024

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Teilnehmende Künstler
Emre Aksızoğlu
Knut Berger
Jonas Dassler
TANER ŞAHİNTÜRK
Valerie Göhring
Termine
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30