Direkt zum Inhalt

„Ourselves, as we are"-Tour 2023

Carlos Cipa, Komponist und Pianist, ist in München und Berlin zu Hause. Seine Ausbidung am Klavier erhielt er  an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in München. Zusätzlich lernte er Schlagzeug spielen und spielte in verschiedenen Band. Doch das Klavier ist und bleibt sein Lieblingsinstrument.

Konzerthaus Berlin - Werner-Otto-Saal
Konzerthaus Berlin - Werner-Otto-Saal © Promo

Carlos Cipa

Dass der klassisch ausgebildete Pianist und Komponist großes Interesse an Pop, Jazz und elektronischer Musik hat, zeigt sich auf seinen Alben, wo er die verschiedenen Musikgenres hervorragend kombiniert. Lassen Sie sich live auf seiner „Ourselves, as we are"-Tour 2023 überraschen!

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen

Bildungsangebote

http://www.konzerthaus.de/de/schule
Teilnehmende Künstler
Carlos Cipa (Klavier)
Termine
Datum
Konzerthaus Berlin - Werner-Otto-Saal