Direkt zum Inhalt
Top-Veranstaltung

Electric Horsemen Tour 2023

„The BossHoss“ sind wieder zurück! Die liebenswerten musikalischen Cowboys gehen mit ihrem neuem zehnten Album „Electric Horsemen" 2023 auf Tour. Schon die erste Auskopplung „Dance the Boogie“ begeistert und auch die zweite Single, die den gleichen Titel wie das neue Studio-Album trägt, haut genau so rein. Die neue Platte zeigt die ganze Bandbreite der kultigen Cowboys. Bislang hat die Band 2,5 Millionen insgesamt Tonträger verkauft. Schon ihr Debüt-Album „Internashville Urban Hymns“ von 2005 verkaufte sich allein in Deutschland über 300.000 Mal.

The BossHoss
The BossHoss Promo

Die „Electric Horsemen“-Tour wird ihre bisher größte Arena-Tour durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Und weil das Beste zum Schluss kommt, werden sie ihre 2023er Tour mit einem tösenden Finale beenden.

Sattelt schon mal die Pferde! The BossHoss sind da!

Ticket kaufen

Termine
Datum
Max-Schmeling-Halle